Miteinander Zukunft gestalten

Wir von der CDU für Aulendorf!



Bernhard Allgayer   Kurt Harsch   Hartmut Holder   Dr. Hans-Peter Reck
             
Bernhard Allgayer
52 Jahre, verh., 3 Kinder. Landwirtschaftsmeister, Unternehmer.
Mitglied des Gemeinderates von 1999 bis 2004 und des Ortschaftsrates Zollenreute von 1999 bis 2013.
Meine Themen: Stärkung der ländlichen Region und Förderung des nachhaltigen Unternehmertums.
  Kurt Harsch
61 Jahre, verh., 4 Kinder. Unternehmer.
Mein Vorsatz für die nächste Amtszeit: Sinnvoll und sparsam mit dem Geld unser Bürger wirtschaften und Belastungen reduzieren. Außerdem: Aulendorf attraktiv weiterentwickeln.
  Hartmut Holder
62 Jahre, gebürtiger Aulendorfer, 3 erwachsene Kinder. Polizeihauptkommissar a.D. Seit 1984 im Gemeinderat, aktuell Ortsvorsteher von Blönried.
Das ist mir wichtig: Das Miteinander in Aulendorf lebendig halten – über alle Generationen, finanziellen Hürden und Parteigrenzen hinweg!
  Dr. Hans-Peter Reck
32 Jahre, ledig. Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Ulm. Aktiv als Gemeinderat und Kirchengemeinderat, jahrelang kirchliche Jugendarbeit.
Mein Plan für die nächste Amtszeit: Den eingeschlagenen Weg weitergehen und dabei die Lebensqualität in unserer Stadt für alle Generationen weiter ausbauen.
             
             
Rainer Traub   Konrad Zimmermann        
             
Rainer Traub
33 Jahre, ledig, 2 Kinder. Unternehmer im Metallbau.
Als Kandidat für den Aulendorfer Gemeinderat stehe ich für die Weiterentwicklung hin zu einer attraktiven Wohnstadt und für die Schaffung von neuen Arbeitsplätzen in Handel und Gewerbe. Dafür werde ich mich voller Tatkraft einsetzen.
  Konrad Zimmermann
64 Jahre, verh., 3 Kinder. Bauingenieur. Seit 1999 im Gemeinderat, Fraktionsvorsitzender und zur Zeit 1. stellv. Bürgermeister.
Meine Ziele für die nächste Amtszeit: Fortführung der Konsolidierung der Finanzen, Ausbau der Infrastruktur, konstruktive Zusammenarbeit aller Fraktionen.